SERVICE

Bei uns ist Dein Boot in guten Händen – wir bieten zuverlässigen Bootsservice im Sommer wie Winter

Serviceleistungen für Dein Boot. Wir bieten Dir alles, was Du brauchst, um das Beste aus Deinem Boot herauszuholen. 
Ob du Portalkran-Serviceleistungen, Bootstransporte, Bootsüberführungen oder eine individuelle Beratung benötigst, bei uns bist du in den besten Händen. Wir stellen sicher, dass Du immer sicher und effizient entlang der Schifffahrtsstraßen navigieren kannst, indem wir Wartungs- und Reparaturarbeiten durchführen. Falls du während der Wintersaison Schutz und Sicherheit für dein Boot benötigst, bieten wir auch Winterlager und Feuchtigkeitskontrolle an, damit Dein Boot bei Bedarf bereit ist. Vertraue unserem erfahrenen Team und genieße die Freiheit, die dir ein Boot auf dem Wasser bietet.

Kontaktiere uns jetzt, um weitere Informationen über unsere umfassenden Service-Leistungen zu erhalten!